Workshops

Aktuelle Events

Im August wird ein Yoga Retreat statt finden. Weitere Infos folgen bald hier.

Anmeldung

Vergangene Events

08. + 09.02. 2020: Thai-Yoga-Massage Workshop

Feedback zum Workshop:

Ich würde den Kurs jedem empfehlen, der Zeit und Lust hat sich über die Thai Massage zu informieren und selbst auszuprobieren. Man lernt viel über das Körpergefühl, bei sich, aber auch bei dem anderen Menschen- in dem Falle dem Massagen-Empfänger. Ich habe mich bei Eva sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit für jeden einzelnen Teilnehmer genommen und war immer präsent. Die Athmosphäre war sehr gemütlich und man konnte sehr gut abschalten. Auch noch Tage nach dem Workshop habe ich mich “beflügelt”, inspiriert und entspannt gefühlt. Ich freue mich aufs Weitergeben und danke Eva sehr für die Erfahrung. Insgeheim hoffe ich auf einen Aufbaukurs!

Desirée M.

Es war ein rundum gelungener, sehr angenehmer, lehrreicher Workshop.

Maja Marr, Physiotherapeutin

17.08.2019: Thai-Massage Workshop

15.06.2019: Workshop Yogaphilosophie “Das Fundament des Yoga”